Persönliche Meinung zu Die Hochzeit meines besten Freundes

Die Hochzeit meines besten Freundes ist eine sehr gelunge Verschmelzung von Lovestory und Komödie. Julia Roberts und ihre Widersacherin Cameron Diaz zeigen hier wirklich schauspielerische Höchstleistungen. Ich wurde beim zuschauen schnell in den Bann gezogen und verfolgte interessiert die turbulenten Gefühlsschwankungen der beiden Hauptcharaktere. Meine Frau hing zwischen Tränen und herzhaftem Lachen während wir Die Hochzeit meines besten Freundes sahen.

Der Film besticht durch seinen unschuldigen aber irgendwo auch frechen Humor, die hervorragende Geschichte und im besonderen durch erstklassige Darsteller. Besonders Julia Roberts hat mir in der Rolle der Restaurantkritikerin Julianne gut gefallen.

Meine Frau konnte das Verhalten von Julianne sehr gut nachvollziehen. Sie sagte mir nach dem Film das sie an ihrer Stelle genauso reagiert hätte, würde es sich um ihren besten Freund handeln zu dem sie diese enge Beziehung hat. Die Mittel, die Julianne im Laufe des Filmes verwenden kennen keine Grenzen und überraschen den Zuschauer immer wieder durch das hohe Maß an Einfallsreichtum.

Wenn man mal schlechte Laune hat oder einfach nur einen schlechten Tag hatte sollte man sich den Film Die Hochzeit meines besten Freundes ansehen. Es ist in meinen Augen ein komplett gelungener Film. Etwas fürs Herz aber gleichzeitig bringt der Film den Zuschauer auch oft zum lachen. In jeder DVD Sammlung sollte dieser Film nicht fehlen. Das gilt auch für meine männlichen Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen